über mich
Untertitel hier eingeben

Ich bin Marco, 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Berner Seeland. Erst seit einigen Jahren interessiere ich mich für die Fotografie. Vor Jahren wurde mir jeweils gesagt, ich hätte das gewisse Auge.......na ja....eigentlich habe ich damals einfach geknipst, was mir gerade gefallen hat.

Mit der Tierwelt bin ich schon mein ganzes Leben lang verbunden. Da war es auch naheliegend, dass ich mich vermehrt für das Fotografieren von Tieren interessiert habe.

In den letzten 4 Jahren habe ich die Tierfotografie zu meinem begnadeten Hobby gemacht. Die Ausrüstung wurde aufgerüstet, und meine Fähigkeiten habe ich mit intensivem Üben und diversen Workshops stark verbessert.

Nach etlichen Zoobesuchen im In- und Ausland wurde es nun Zeit, mich vermehrt mit der Kategorie "Wildlife" vertraut zu machen.

Die ersten Wildlife-Bilder habe ich im eigenen Garten gemacht. Mit Kamera und Makroobjektiv ausgerüstet, habe ich den Garten nach allerlei Lebewesen durchforstet und manche Überraschung erlebt.

Mein nächstes Projekt ist ein erneuter Besuch in der Feldberger Seenlandschaft in der Nähe von Berlin.

Selbstverständlich werde ich jeweils die neusten BIlder auf dieser Homepage publizieren.

Es versteht sich von selbst, dass die Bilder in meinen Galerien mein Eigentum sind.